Teil 1 unserer kleinen Serie – Unsere Musterwohnung – Ihre bildliche Vorstellung

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass sich viele ältere Menschen für das Betreute Wohnen / Service Wohnen im Haus Mea Vita interessieren. Während unserer Hausbesichtigungen stellen wir immer wieder fest, dass es manchmal herausfordernd sein kann, sich das Leben auf kleinerem Raum auszumalen. Man möchte Arbeit und Verantwortung abgeben, barrierefrei leben, in Gemeinschaft Freude haben und auf individuelle Service Angebote zurückgreifen können. Eine feste Ansprechpartnerin vor Ort rundet das Angebot ab. Und dann entsteht die große Frage: Aber wie richte ich es ein, mein neues Apartment?

Und wir gaben diese Frage an das Einrichtungshaus Hansel in Delbrück Westenholz weiter. Und wir sind sehr glücklich über die kompetente Beratung des Einrichtungshauses und bedanken uns für die tolle Arbeit von den Hansel-Mitarbeiterinnen Frau Fehring und Frau Gaese. Und ganz unkompliziert war es, dass der große Hansel LKW mal eben nach Rietberg fährt. Im Nu hatten die freundlichen Herren die Möbel hochgebracht, ausgepackt, aufgebaut.

Schauen Sie mal …

PS: schauen Sie doch hier einmal auf der Homepage der Firma Hansel vorbei.