Ein Leuchten in den Augen
ist wie eine Blume, die blüht.

(Monika Minder)

Inmitten wunderschöner Natur, umgeben von Vogelschutzgebieten und ganz nah an unserem Haus Mea Vita liegt der Rietberger Gartenschaupark.

Sehr gerne sind wir – die WH Care Rietberg GmbH – Mitglied im Förderverein des Gartenschauparks geworden, um uns für diesen einzigartigen Park mit all seinen bunten und lebendigen Facetten zu engagieren. Voller Stolz durften wir nun die ersten Jahreskarten für die Bewohner und Bewohnerinnen unseres Hauses entgegennehmen und freuen uns auf viele schöne abwechslungsreiche Ausflüge mit unseren Senioren in den Park.

Das Blumenmeer des Parks, das uns zu jeder Jahreszeit neu begrüßen wird, wird die Augen der Bewohner und Bewohnerinnen des Hauses Mea Vita noch oft zum Leuchten bringen.

Nähere Informationen zum Gartenschaupark finden Sie unter: www.gartenschaupark-rietberg.de

betreutes-wohnen-rietberg